Hier finden Sie uns

Volker Finger
Hans-Fromm-Str. 5
01127 Dresden

 

Seminar- und Praxiszentrum
Weimarische Str. 9
01127 Dresden

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 (0)351 4177779

+49 (0)15751475449

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Liebe Anneli, lieber Horst

 

 

 

vielen Dank Euch beiden und meine Geschichte dazu:

 

Vor mehr als 10 Jahren lud mich Anneli Hösbacher (damals noch nicht Frau Krohne) zu einem Abend mit Ausbildungsteilnehmern und, was ich erst später erfuhr, auch mit Horst Krohne ein.

Horst Krohne erzählte über seine Arbeit und behandelte danach Teilnehmer. Anneli fragte mich, ob ich auch noch etwas von Horst Krohne möchte.

Ich erzählte, dass ich seit geraumer Zeit Schmerzen im unteren Leberbereich habe und vermute, es sei die Galle.

Horst Krohne fragte lediglich, ob ich Arzt sei. Ich verneinte. Darauf er: „Dann halt dich da raus. Dreh dich um und lege beide Hände über kreuz auf die Schultern.“

Horst Krohne nahm mich von hinten an den Ellebogen, zog mich leicht zu sich, es gab ein leichtes Knacksen im Wirbelsäulenbereich und seitdem bin ich schmerzfrei.

Das war meine erste Begegnung mit Horst Krohne. Sie wird mir immer in Erinnerung bleiben.

Danke.

 

 

Seit mehr als 30 Jahren beschäftige ich mich nun mit alternativen Heilmethoden ins besondere mit Geistigem Heilen. Durch die „Schule der Geistheilung nach Horst Krohne®“ habe ich erst verstehen gelernt, was Geistiges Heilen bedeutet. Das was wir unseren Klienten weitergeben ist immer und in jedem Fall Liebe.

Danke dafür

 

Volker Finger

Volker Finger - Tel.: 0351-417 77 79

Druckversion | Sitemap
© Volker Finger