Hier finden Sie uns

Volker Finger
Hans-Fromm-Str. 5
01127 Dresden

 

Seminar- und Praxiszentrum
Weimarische Str. 9
01127 Dresden

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 (0)351 4177779

+49 (0)15751475449

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Horst Krohne

Horst Krohne, der Gründer der Schule der Geistheilung, beschäftigt sich seit mehreren Jahrzehnten mit geistigen Heilweisen. Gemeinsam mit Heilern aus der ganzen Welt hat er ein wissenschaftlich fundiertes System zusammengestellt, erprobt und angewendet. Diese Anwendungsmethoden wurden in einem Lehrprogramm zusammengefasst und werden seitdem in der 1998 gegründetenSchule der Geistheilung nach Horst Krohne®“ angeboten. Hierdurch erhält jeder Mensch die Möglichkeit, geistige Heilweisen zu erlernen und auszuüben. Ziel ist es, den Hintergrund einer Krankheit aufzudecken, um in eine Heilstrategie überzugehen.

Dabei wird das persönliche Wachstum gefördert und das eigene Heilpotential angeregt.

 

Herausragend begabte Heiler, denen er sein Vertrauen schenkt, tragen die Heilmethoden nach Horst Krohne als Dozenten weiter in die Welt.

 

Daraus ergibt sich ein interessantes Angebot an Seminaren zur Persönlichkeitsentwicklung und für das gezielte Erlernen der geistigen Heilweisen als Fortbildung mit Zertifikat. Es eröffnet sich auch die Möglichkeit, in diesem Bereich beruflich tätig zu werden.

 

Lieber Leser,

 

seit mehreren Jahrzehnten beschäftige ich mich mit geistigen Heilweisen. So habe ich, gemeinsam mit Heilern aus der ganzen Welt, ein wissenschaftlich fundiertes System zusammengestellt, erprobt und angewendet, das jedem Menschen die Möglichkeit gibt, geistige Heilweisen in übersichtlicher, außersinnlicher Wahrnehmung und Therapie auszuüben.
Dabei wird auch das eigene Heilpotenzial gefördert und persönliches Wachstum angeregt.

In den letzten Jahren haben wir zusammen mit vielen Heilern die "Schule der Geistheilung nach Horst Krohne®" ins Leben gerufen. Herausragend begabte Schüler aus diesem Ausbildungsgang haben sich gefunden, denen ich mein ganzes Vertrauen schenke, die Heilmethoden »nach Horst Krohne« weiter in die Welt zu tragen und Hilfe überall dorthin zu bringen, wo sie benötigt wird.
 

Alle unsere Dozenten sind geprüfte Heiler und Ausbilder und sie freuen sich darauf, Sie kennen zu lernen.

 

Herzlichst,

 

Ihr Horst Krohne

 

Volker Finger - Tel.: 0351-417 77 79

Druckversion | Sitemap
© Volker Finger