Hier finden Sie uns

Volker Finger
Hans-Fromm-Str. 5
01127 Dresden

 

Seminar- und Praxiszentrum
Weimarische Str. 9
01127 Dresden

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 (0)351 4177779

+49 (0)15751475449

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Spirituelle Lebensberatung

Ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker. Meine Hilfe geschieht auf geistiger Ebene und sie ist ein rein spiritueller Vorgang.


Meine Aufgabengebiete:
 

  • die Selbstheilungskräfte aktivieren
  • Geistige Heilweisen nach der "Schule der Geistheilung nach Horst Krohne"
  • Chakren- und Meridiananalyse
  • Aura und Farben
  • Organsprache (nach Horst Krohne)
  • Reinkarnation
  • Raucherentwöhnung
  • bioenergetische und geistige Verfahren zur Aufdeckung von Problembereichen
  • Belastungen im Körper und im Umfeld aufspüren
  • Seminare und Vorträge zu verschiedenen Themen

 

Beratungs-Termine nur nach telefonischer Absprache

Nothilfe-Sprechstunde:

 

Meine Nothilfe-Sprechstunde steht für `Spirituelle Krisen´ und ist eine Anlaufstelle für mediale und sensitive Menschen, die in sehr schwierigen esoterischen und energetischen Notfällen Erklärungen, Beratung und Wegbegleitung suchen.

 

Sie erreichen mich montags zwischen 16:00 und 18:00 Uhr unter folgender Rufnummer: 0351 / 219 23 145 (Beratung auf Spendenbasis)

 

Volker Finger

 

Seminar- und Praxiszentrum
Weimarische Str. 9

01127 Dresden

 

Tel.: 0351 417 77 79

Fax: 0351 219 24 512

mobil: 01575 1475 449

 

e-mail: volker-finger@online.de

office@geistheiler-finger.de

Volker Finger - Tel.: 0351-417 77 79

Druckversion | Sitemap
© Volker Finger